Vorstand und Satzung

Der Förderverein wurde im Oktober 2002 in Rehfelde gegründet. Bei der Gründungsversammlung wurde ebenfalls der Vorstand gewählt.

Vorsitzender des Vereines wurde Olaf Horn-Ebeling , zu seinem Stellv. wurde Harald Fähnrich gewählt. Kassenwart bei Gründung war Frau R.Hoffmann.

 

Zur 17. Mitgliederversammlung (04.05.19) wurde ein neuer Vorstand gewählt zusätzlich wurde bei der Mitgliederversammlung am 13.07.2022 ein neuer Kassenwart gewählt.
Der Vorstand besteht jetzt aus:

Vorstandsvorsitzende:    Manuela Ebeling

Stellv. Vorsitzender:          Raimund Elsholz

Kassenwart:                      David Maaß

Schriftführerin:                  Susann Lengyel

Eventmanager:                 Marcel Röper

 

 

Satzung des Feuerwehr Fördervereins Rehfelde e.V.

 

Bei Fragen, Anregungen oder für die Zusendung von Eintittsanträgen o.ä. können sie uns auch eine Mail senden unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Donnerstag, 18. April 2024

Designed by LernVid.com