36.Einsatz 2019 (Brand Wald-BMA)

Am 14.08.2019 gegen 14:40 Uhr wurden wir von unserer Regionalleitstelle zu einem Brand-Wald nach Strausberg alarmiert.
Während der Anfahrt erhielten wir durch die Leitstelle einen neuen Auftrag. Wir sollten ins Krankenhaus nach Strausberg zu einer Auslösung der Brandmeldeanlage.
Kurz nach der Feuerwehr Strausberg eingetroffen, verschafften wir uns zusammen einen Überblick über die Lage.
Wir konnten feststellen das vermutlich durch Bauarbeiten ein Brandmelder ausgelöst hatte. Es gab keinen Brand und wir konnten die BMA zurückstellen.
Wir wurden auch an der anderen Einsatzstelle nicht mehr benötigt und fuhren dann wieder zurück zum Gerätehaus.

Einsatzende war gegen15:40 Uhr

Im Einsatz waren:
TLF 20/40
TSF

 

Bilder:


Bilder: Feuerwehr Rehfelde

Montag, 19. August 2019

Designed by LernVid.com