Weihnachtsbaumverbrennen 2013

Am 12.01.2013 fand unser Weihnachtsbaumverbrennen statt. Es war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Am Vormittag begann die Feuerwehr mit vielen Helfern die rund 300 Bäume im Ort, einzusammeln. Gegen 16:00 Uhr begann dann unser Fest. Viele Bürger, Feuerwehrfreunde, Familien und Interessierte schauten trotz der recht kühlen Wetterbedingungen auf dem Sportplatz vorbei und genossen die Atmosphäre. Jeder konnte sich aussuchen ob er sich am Feuer, dem Glühwein oder beim Tanzen zur tollen Musik ein wenig aufwärmen wollte. Die beleuchteten Feuerwehrfahrzeuge des Fördervereins waren auch vor Ort und rundeten das Gesamtbild ab.
Für die tolle Musik war DJ Mario verantwortlich. Vielen Dank dafür!
Wie in jedem Jahr möchte ich mich bei allen für die Hilfe beim Auf- und Abbau und für die Durchführung bedanken, ohne Euch wäre so ein Fest nicht möglich!

Hier noch einige Bilder:

(Bilder: Feuerwehr Rehfelde)