5.Jahre Kinderfeuerwehr Waldsieversdorf

Die Kinderfeuerwehr Waldsieversdorf hat uns zu ihrem 5.Geburtstag eingeladen. Das Jubiläum wurde am Gerätehaus in Waldsieversdorf gefeiert. Natürlich kamen wir nicht mit leeren Händen und überreichten ein Wikingerspiel mit einem Gruppenbild von den Rehfelder Feuerflitzern. Für die Kinder wurde Büchsenschießen mit der Kübelspritze aufgebaut. Jeder der alle Dosen abschoss, durfte sich ein Präsent aussuchen. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab außerdem noch ein Feuer, wo man sich Stockbrot zubereiten konnte. Unsere Kinder hatten dort viel Spaß und möchten sehr gern mehr gemeinsam unternehmen.
Die Verantwortlichen haben dort gleich ein paar weitere Aktivitäten gemeinsam abgesprochen.
Natürlich dürften alle Kids auch mal in die Feuerwehrautos.
Somit verbrachten wir wiedermal einen tollen Tag.

Bilder: Feuerwehr Rehfelde