Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Rehfelde

Auf den folgenden Seiten finden Sie umfassende Informationen über die Technik, Einsätze, Veranstaltungen und vielseitigen Tätigkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Rehfelde zum Wohle unserer Bürger.
Sollten Sie weitere Fragen, Anregungen oder Infos für uns haben, wenden Sie sich an die Ortswehrführung oder kontaktieren Sie uns unter:

Tel:

033435/232 (Telefonanschluss im Gerätehaus, nicht ständig besetzt)
Kontakt über Email erwünscht

Ortswehrführung unter: